Monatsinfo Januar 2020

Training

13.1. Thomas
20.1. Uwe
27.1. Ben

Dreikönigstauchen

Am 6.Januar ab 12:30 Uhr findet wie jedes Jahr das Dreikönigstauchen am Starnberger See statt. Alle Taucher und Noch-Nicht-Taucher sind herzlich eingeladen. Bitte denkt auch dran Uwe bis Freitag Bescheid zu sagen, wer im Anschluß noch mit in den Brückenwirt kommt.

Anmeldeschluss BLTV Jugendfahrt Pfingsten und Kinderseminar

Die BLTV Jugendfahrt geht dieses Jahr vom 05.06.-14.06. nach Frankreich (Île d‘Or). Anmeldeschluss ist am 15. Januar.

Vom 03.05.-05.05. findet in Oberhaching ein Kinderseminar zum Thema „Was passiert mit mir unter Wasser“ für Kinder im Alter von 8-bis 13 statt. Es geht also hauptsächlich um biologische und medizinische Aspekte des Tauchens. Anmeldeschluss ist der 30.01. Interessierte für eine der beiden Veranstaltung können sich entweder gleich an Niko wenden oder erst einmal von Vanessa die Ausschreibung erhalten.